BLOG

Meine erste Hochzeit 2012

Mittwoch, 30 Mai 2012 - 12:06 Uhr

Diese Hochzeit war schon lange geplant und stand schon fast ein Jahr in meinem Kalender. Ich freute mich sehr darauf, da die zwei in meinem kleinen Dörfchen wohnen und ich sie und die meisten ihrer Gäste gut kenne.

Nun war er da - der 18. Mai 2012. Ich durfte die zwei schon bei den Vorbereitungen begleiten und hatte viel Spaß dabei. Kirsten ist in ihr Kleid geschlüpft und sah wie eine Prinzessin aus. Alles paßte perfekt zusammen. Selbst der Brautstrauß!

Aber auch Robert sah in seinem Anzug toll aus. Und die zwei kleinen Männer waren das Ebenbild vom Papa.

Nach einer sehr emotionalen Trauung ging die Feier richtig los. Zwischendurch machte ich mit dem Brautpaar eine entspannte Runde in den IBA-Terassen. Dabei sind ganz zauberhafte Fotos entstanden.

Vielen Dank, Kirsten und Robert, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte und vielen Dank, dass ich hier einige Fotos zeigen darf.

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles, alles Gute und hoffe, Ihr könnt Euch ganz oft mit der Hilfe meiner kleinen Erinnerungen den Tag wieder hervorzaubern.

blog/weidner-27.jpg


blog/weidner-32.jpg


blog/weidner-39.jpg


blog/weidner-43.jpg


blog/weidner-59.jpg


blog/weidner-60.jpg


blog/weidner-67.jpg


blog/weidner-78.jpg


blog/weidner-93.jpg


blog/weidner-95.jpg


blog/weidner-102.jpg


blog/weidner-107.jpg


blog/weidner-147.jpg


blog/weidner-225.jpg


blog/weidner-313.jpg


blog/weidner-368.jpg


blog/weidner-383.jpg


blog/weidner-390.jpg


blog/weidner-398.jpg


blog/weidner-410.jpg


blog/weidner-416.jpg


blog/weidner-422.jpg


blog/weidner-442.jpg


blog/weidner-530.jpg


Dienstag, 15 Mai 2012 - 12:58 Uhr

Im August des vorigen Jahres lernte ich Marina und Oliver kennen. Damals ging es noch um ihre Hochzeit, die im Oktober geplant war. Es war eine traumhafte Hochzeit und ich hatte jede Menge Spaß mit den beiden. Damals wußten sie schon, dass der kleine Leander unterwegs war.

Nachdem wir im März ein ganz entspanntes Babybauch-Shooting hatten, warteten wir gespannt auf den kleinen Prinzen. Und dann war es endlich soweit. Ein Newborn-Shooting stand auf dem Plan. Mit tausend Sachen machte ich mich auf den Weg nach Elsterwerda und wurde freudig empfangen.

Das ganze Shooting dauerte dann etwas länger, da der kleine Prinz etwas aufgeregt war. War ja auch sein erstes Shooting outside Mama. Aber mit Geduld haben wir wunderbare Fotos bekommen.

Danke Marina und Oliver für die nette Bewirtung und danke, dass ich Eure Fotografin sein durfte.

Und nun seht selbst:

blog/jahre-0005-kopie1-2.jpg

blog/jahre-0011-kopie1-2.jpg

blog/jahre-0016-kopie-2.jpg

blog/jahre-0020-kopie-2.jpg

blog/jahre-0044-kopie-2.jpg

blog/jahre-0052-kopie-2.jpg

blog/jahre-0059-kopie-2.jpg

blog/jahre-0061-kopie-2.jpg

blog/jahre-0088-kopie-2.jpg

blog/jahre-0077-kopie-2.jpg

blog/jahre-0125-kopie-2.jpg

blog/jahre-0138-kopie-2.jpg

blog/jahre-0055-kopie1-2.jpg

Kommentare (0)


Samstag, 12 Mai 2012 - 16:06 Uhr

Wieder mal stand ein Vorher/ Nachher-Shooting in meinem Terminkalender. Diesmal fand es in Calau im Haarstudio von Marina Wrobel statt.

Die Akkus waren geladen, die Speicherkarten leer und so konnte es Samstag früh um 7 Uhr losgehen. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und zauberte Ihnen bei der Fotobesprechung ein Glänzen in die Augen. Die Friseure hatte ganze Arbeit geleistet und ich brauchte meine Modells nur noch ins rechte Licht zu rücken. Vielen Dank an die fleißigen Bienchen, die mich auch 1A bewirteten.

Nach einem langen Tag kam nun an den folgenden Tagen die Beautyretusche dran. Einige der Ergebnisse könnt Ihr hier sehen. Und wer mal Lust hat dabei zu sein, sprecht mich einfach an

vn2.jpg


vn1.jpg


vn3.jpg


vn4.jpg


vn5.jpg


vn7.jpg


vn6.jpg

Kommentare (0)


Die kleine Nora stellt sich vor

Donnerstag, 03 Mai 2012 - 13:21 Uhr

Wieder mal hatte ich eine kleine Maus vor meiner Kamera - Nora. Zarte 3 Wochen alt und so lieb, machte es großen Spaß sie ins rechte Licht zu setzen. Noras Zimmer bot mir dafür die perfekte Kulisse. Mit ein paar wenigen Accessoires gelang es mir bezaubernde Fotos von der Minimaus zu machen. Aber seht selbst!

nora-0002-kopie.jpg


nora-0016-kopie.jpg


nora-0019-kopie.jpg


nora-0028-kopie.jpg


nora-0022-kopie.jpg


nora-0036-kopie.jpg


nora-0042-kopie.jpg


nora-0063-kopie.jpg 


Kommentare (0)


Seite 1 2 3 





Die letzten Nachrichten
----------------------------------

Trash the dress!

Habt Ihr noch Eure Hochzeitssachen im Schrank? Dann nichts wie raus damit, anziehen und außergewöhnliche Fotos machen lassen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -