BLOG

Steffi und Martin - Junihochzeit mit strahlender Braut

Donnerstag, 08 November 2012 - 12:18 Uhr

Im Juni hatte ich ein ganz bezauberndes Brautpaar in Senftenberg vor meiner Kamera. Die Hochzeit fand im Schloß in Senftenberg statt. Beide strahlten um die Wette.

blog/schachtschneider/schachtschneider-038-kopie.jpg

Zu den Portraitfotos trafen wir uns dann im Park. Das Wetter war bezaubernd - strahlender Sonnenschein mit blauem Himmel. Ich weiß gar nicht, wer mehr gestrahlt hat? Die Sonne oder Steffi? Ich glaub ja Steffi war es.

blog/schachtschneider/schachtschneider-154-kopie.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-162-kopie.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-164-kopie.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-168-2-kopie.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-175-kopie.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-198-kopie1.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-199-kopie.jpg

Da der Senftenberger See ja nicht weit ist, gingen wir einfach noch für ein paar Fotos an den Strand. Danke Steffi und Martin, dass ich diesen Weg mit Euch gehen durfte. Es hat großen Spaß gemacht!

blog/schachtschneider/schachtschneider-222-kopie1.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-229-kopie.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-242-kopie.jpg


blog/schachtschneider/schachtschneider-245-kopie.jpg


Kommentar schreiben:






Die letzten Nachrichten
----------------------------------

Trash the dress!

Habt Ihr noch Eure Hochzeitssachen im Schrank? Dann nichts wie raus damit, anziehen und außergewöhnliche Fotos machen lassen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -