BLOG

Ballerinashooting

Dienstag, 14 August 2012 - 14:09 Uhr

Mein letzter Blogeintrag ist schon ziemlich lange her, da ich meinen Kunden so schnell wie nur möglich Ihre zauberhaften Fotos zur  Verfügung stellen möchte. Da hat meine Homepage das Nachsehen.

Aber heute habe ich für Euch Fotos von einem besonderen Shooting.

Vor einiger Zeit erhielt ich von der Schwester einer meiner Bräute die Anfrage, ob ich sie in Balettposen fotografieren könne. Aber klar doch! Ich  freute mich schon riesig auf dieses Shooting, war aber auch aufgeregt.

Als Location suchten wir uns den Altdöberner Park aus, den ich schon so oft für meine Brautpaare und auch für so manches Bellyshooting genutzt habe. Das Wetter und die Uhrzeit waren perfekt (Danke, lieber Wettergott!)

Und was soll ich sagen: Sylvia war das perfekte Modell. Ich brauchte keine Posinganweisungen zu geben. Sie stand da und es war perfekt. Ich hätte noch stundenlang mit ihr durch den Park "tanzen" können und hätte noch mehr von den umwerfenden Fotos erhalten.

Danke, liebe Sylvia, für die neue Erfahrung und den Spaß, den wir zusammen hatten und den ich beim Bearbeiten Deiner Fotos hatte. Ich freu mich schon auf ein weiteres Shooting, vielleicht in FF !

portrait/sylvia-60-kopie1-klein.jpg


portrait/sylvia-38-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-76-kopie1-klein.jpg


portrait/sylvia-53-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-156-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-166-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-167-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-184-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-202-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-212-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-225-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-256-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-271-kopie-klein.jpg


portrait/sylvia-289-kopie-klein.jpg


Bisher 1 Kommentar(e) vorhanden:

#1 Christian Colista schrieb am 14.11.2014, 02:35 Uhr:

Hey Katrin! Superschöne Bilder, die in schwarz-weiß echt was hermachen. Liebe Grüße, Christian


Kommentar schreiben:






Die letzten Nachrichten
----------------------------------

Trash the dress!

Habt Ihr noch Eure Hochzeitssachen im Schrank? Dann nichts wie raus damit, anziehen und außergewöhnliche Fotos machen lassen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -